• Jobs Job bei LANG Technik GmbH

Mechatroniker (m/w) im Bereich Automatisierungstechnik

LANG Technik GmbH

Holzmaden

Holzmaden

Mechatroniker (m/w) im Bereich Automatisierungstechnik LANG Technik GmbH Holzmaden Elektronische Installation und Inbetriebnahme sowie Montage unserer Automationssysteme (SPS-Steuerungen/Verkabelungen); Konstruktion / Mitentwicklungen neuer Anlagen für die interne Produktion.

Steht Für Qualität Und Innovation Als Hersteller Zukunftsweisender Patentgeschützter Produkte Zählt Unser Familienunternehmen Seit Jahren Zu Den Marktführern Im Bereich Spann- Und Automatisierungs Als Mitarbeiter(in) Bei Profitieren Sie Von Der Sicherheit Und Beständigkeit Eines Unternehmens Das Kontinuierlich Und Erfolgreich Wächst Für Den Neuen Produktionsstandort In Holzmaden Suchen Wir Zur Sofortigen Unterstützung Einen: Mechatroniker (m/w) Im Bereich Automatisierungs Ihr Aufgabengebiet: Elektronische Installation Und Inbetriebnahme Sowie Montage Unserer Automationssysteme (sps-steuerungen/verkabelungen) Konstruktion/mitentwicklungen Neuer Anlagen Für Die Interne Produktion Durchführung Von Servicearbeiten Und änderungen An Bestehenden Anlagen Im Haus Und Vor Ort Beim Kunden (wartung/montage) Erstellung Der Notwendigen Dokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Mechatroniker(in) Mit Schwerpunkt Automatisierungs Oder Eine Vergleichbare Fachrichtung Berufserfahrung Im Umgang Mit Sps-steuerungen Grundkenntnisse Der Roboter Sowie In Cad Sind Vorteilhaft Flexibilität Sowie Eine Strukturierte Und Qualitätsorientierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Bei Dieser Stelle Handelt Es Sich Um Eine Unbefristete Beschäftigung Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Prämien Sie Erwartet Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Aufstrebenden Und Wach­senden Unternehmen Sie Arbeiten In Einem Dynamischen Motivierten Team In Angenehmer Arbeits­atmo­sphäre Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Doch Einfach Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Herrn Bewerbungen@-de Gmbh Albstraße 1-4 73271 Holzmaden Www-de Tel 07023/9585-0 Mechatroniker (m/w) Im Bereich Automatisierungstechnik Elektronische Installation Und Inbetriebnahme Sowie Montage Unserer Automationssysteme (SPS-Steuerungen/Verkabelungen) Konstruktion / Mitentwicklungen Neuer Anlagen Für Die Interne Produktion Holzmaden

Technischer Zeichner oder Produktdesigner (m/w)
   LANG Technik GmbH (Holzmaden)

Servicetechniker (m/w) Bereich Anlagen- / Maschinenbau
   LANG Technik GmbH (Holzmaden bei Göppingen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   LANG Technik GmbH (Holzmaden)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Bad Vilbel)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   GO! Express und Logistics München GmbH (Manching)